MGV feat. Try Angels

22.06.2014

35 Männer mit roten Jacketts und drei zauberhafte Frauen trafen am Sonntag in Walstedde aufeinander. Das Konzert "MGV feat. Try Angels" lockte zahlreiche Zuhörer in die Kulturscheune. " Ab sofort ist der MGV Mitglied im Kulturverein", erklärte Vorsitzender Josef Klein und überreichte Rudi Marhold einen unterschriebenen Mitgliedsantrag. Thomas Módos, Dirigent der Drensteinfurter Chores, begleitete die Sänger mit leidenschaftlichen Klavierspiel. Sie gaben unter anderem "Kleine Weiße Möwe" und " Der Entertainer" zum Besten. Wussten schon die Meistersänger zu überzeugen, so standen ihnen die 3 Frauen vom Westfälischen Landestheater Castrop-Rauxel mit ihren starken Stimmen in nichts nach. Sie präsentierten Stücke von den Supremes, Queen und der Jackson Family. Am Ende traten der MGV und die Sängerinnen zusammen auf, das Publikum bedankte sich mit kräftigem Applaus.

Text/:mew
Dreingau Zeitung