Schriftgröße:  
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

60. Geburtstag von Josef Klein

12.05.2018

Josef Klein feiert 60. Geburtstag

 

 

Unser 1. Vorsitzender Josef Klein feierte seinen 60. Geburtstag am 12.05.2018 im Kulturbahnhof in Hiltrup. Er ließ es sich nicht nehmen den gesamten Chor einzuladen.
Auch war es doch der 1. öffentliche Aufrtitt unseres Chorleiters Thomas Klein, der samt Frau und Kind angereist war. Einige Sänger reisten mit dem PKW an, andere kamen mit der leicht verspäteten Bahn an. Und so hatten die Sänger nach einem tollen Essen ihren Auftritt. Mit viel Gefühl trugen die Sänger die von Josef gewünschten Stücke vor. Es war eine tolle Feier die erst in den frühen morgen Stunden ihr Ende fand.   

 

Bild zur Meldung: 60. Geburtstag von Josef Klein

Fotoserien


60. Geburtstag von Josef Klein (12.05.2018)